Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Chemische Antioxydantien, Chemische Hilfsmittel, Gehindertes Phenol-Antioxydant de la Chine.

Wir über Uns
Gummizusätze Co., Ltd. Jiangsus Rui Yan hat sich auf die Gummi- und Plastikzusätze konzentriert. unser Hauptprodukt: Gehindertes /Antioxidant Phenolantioxidans-/Antioxidant 425/Antioxydant 3052 GR./Antioxidans-BBM Seit ...
Werksführung
Gummizusätze Co., Ltd. Jiangsus Rui Yan ist ein Gummi- und Plastikzusatzhersteller. Die Firma produziert hauptsächlich die Gummi- und Plastikzusätze, mit einer Jahresleistung von 1.500 Tonnen Antioxydantien (Antialternmi...
Quality Control
Die Firma hat Systembescheinigung der Qualitätssicherung ISO2000 geführt, sind jede Reihe von Produkten nachweisbar, Produktqualität und -stabilität sicherzustellen. Zwecks berühmte Marken zu schaffen, Unternehmensansehe...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Chemischer Industriepark Taoyuan, Suining-Grafschaft, Xuzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz
Geschäfts-Telefon :
86-135-21807763(Arbeitszeit)
86-135-21807763(Nicht Arbeitszeit)

Top Products

We are good quality supplier of Chemical Antioxidants, Chemical Auxiliary Agent, Hindered Phenol Antioxidant from China.

About Us
Jiangsu Rui Yan Rubber Additives Co., Ltd. has focused on rubber and plastic additives. our main product: Hindered Phenol Antioxidant /Antioxidant 425 / Antioxidant 3052 /Antioxidant GM / Antioxidant BBM Since its ...
Factory Tour
Jiangsu Rui Yan Rubber Additives Co., Ltd. is a rubber and plastic additives manufacturer. The company mainly produces rubber and plastic additives, with an annual output of 1,500 tons of antioxidants (anti-aging agents) ...
Quality Control
The company has passed ISO2000 quality management system certification, each batch of products are traceable to ensure product quality and stability. In order to create famous brands, enhance corporate reputation, and ...
Contact Us
Address : Taoyuan Chemical Industrial Park, Suining County, Xuzhou City, Jiangsu Province
Business Phone :
86-135-21807763(Working time)
86-135-21807763(Nonworking time)